Aktiv-Fun

sek_aktivriege.jpg
Aktiv-Fun spricht all diejenigen an, welche sich polysportiv betätigen wollen. Es stehen vor allem Mannschaftssportarten auf dem Programm. Der Spass am Sport steht dabei im Vordergrund. Als eingeschworene Truppe pflegen wir aber auch das Gesellschaftliche.

An Wettkämpfen, Turnieren und Turnfesten messen wir unsere sportlichen Fähigkeiten mit anderen Vereinen.

Als Sektion des TSV Zumikon nehmen wir aktiv am Vereinsgeschehen teil und leisten somit unseren Beitrag an ein fideles Vereinsleben.

Also: Willst du nach dem Wochenende sportlich mal so richtig Gas geben? Hast du Lust, dich in einem Verein zu engagieren und bist mindestens 16 Jahre alt? Dann heissen wir dich im nächsten Training herzlich willkommen.

portrait_filler.gif
Dienstag 20:00 – 22:00 Uhr Turnhalle Farlifang   Marcel Hardmeier